Generalversammlung

Nun ist es amtlich, die Generalversammlung vom 26. November 2018 bestätigte den 216ten Kirmesvorstand der St. Johannes-Junggesellen-Bruderschaft und wählte folgende Bruderschaftler, mehr oder weniger einstimmig in folgende Ämter:

 

König: Tim Schmitz

1. Brudermeister: Stefan Harings

2. Brudermeister: Jan Büschgens

Fähnrich: Julian Jürgens

1. Fahnenoffizier: Martin Wilms 

2. Fahnenoffizier: Frederick Deußen

General: Thomas Deußen

Major: Nico Hegemann

Majoradjutant: Dustin Küsters

Tambourmajor: Björn Cronauge

 

Dem neuen Kirmesvorstand gratulieren wir recht herzlich und wünschen Ihm, aber auch allen anderen Bruderschaftlern, ein schönes Kirmesjahr 2018.

Zusätzlich zum neuen Kirmesvorstand standen in diesem Jahr auch wieder Teilneuwahlen des Geschäftsführenden Vorstandes an.

An dieser Stelle auch noch einmal einen herzlichen Dank an die scheidenden Mitglieder für die geleistete Arbeit.

 

Neu in den Geschäftsführenden Vorstand gewählt wurden:

 

Jan-Philipp Tenhaak als 2.Präsident, Benedict Dülpers als 2 Beisitzer und Jan Büschgens als 2 Schriftführer.

 

 

Anschließend lud der neue Kirmesvorstand den alten Kirmesvorstand zum traditionellen Ordenabtrinken nach Spaß ein.