BAYERISCHER ABEND IM BETTRATHER FESTZELT

 

Bereits zum dritten Mal werden zum Spätkirmesauftakt bayerische Klänge zu hören sein, wird unser Zelt in blau und weiß geschmückt sein. 

 

Die Jägerkapelle Straberg gibt sich zum ersten Mal in Bettrath die Ehre und wird die Besucher zunächst mit zünftigen Märschen und Polkas willkommen heißen, bevor es im Laufe des Abends zur klassischen Partymusik übergehen wird. 

 

Kulinarisch können sich alle auf kleine, deftige Schmankerl aus der Küche vom Curry Jupp – Volker Kallenberg und leckeres Löwenbräu-Oktoberfestbier freuen. Auch die lang vermisste Sektbar wird wieder geöffnet sein.

 

 

 

 

 

Hier nochmal die Fakten:

 

Wann: Spätkirmesfreitag, 23.9.2022, ab 19:00 Uhr

Wo: Festzelt auf dem Jugendheimplatz

Eintritt: 10,00 € an der Abendkasse (kein VVK),

Mitglieder beider Bettrather Bruderschaften erhalten durch Vorlage der aktuellen Mitgliedskarte eine Ermäßigung.

 

 

 

Wir freuen uns auf einen stimmungsvollen Abend mit Euch!